alles  vermietet?

Unsere Apartments sind schnell vermietet. Wenn keines frei ist, kontaktier uns trotzdem! Oft haben wir noch Apartments, die sich noch in der Veröffentlichung befinden.

Andernfalls suchen wir gemeinsam - mit dir - ein Apartment möglichst nah am Dienstort. Wir mieten möblieren es, individuell für dich, sodass du im Idealfall nur noch einziehen brauchst. Wir kümmern uns um den Rest!

Für dich ist das völlig kostenfrei

Mit unserer Premium Mitgliedschaft bei Immobilienscout24 stehen unsere Anfragen ganz oben.

Apartment     Burg 1

1 Zimmer, ca. 25 m², Bergisch Gladbach
- 19 Minuten bis Köln KAK

Dieses wohnliche Apartment befindet sich in Refrath. Das Apartment wurde komplett neu eingerichtet und bietet alles, was in einer Pendlerwohnung nötig ist. Zusätzlich dazu ist das Bett ausziehbar, sollten doch nochmal Teile der Familie zu Besuch kommen. Internet, Strom sind inkl.

-frei-

Apartment     Kaiser

1 Zimmer, ca 30 m², Köln Wahn-Grengel
- 5 Minuten bis zur Luftwaffenkaserne Köln Wahn

Dieses schöne Apartment befindet sich in der zweiten Etage eines gemütlichen 4-Parteien Hauses direkt am Wald.

Die hohen Decken sorgen für schönen Lichteinfall und ein gutes Raumgefühl. Auf dem sonnigen Balkon lässt es sich nach dem Dienst gut entspannen.

Lux 42

1 Zimmer, ca. 33 m², Hürth
- 8 Minuten bis Köln KAK

Dieses wohnliche Premium-Apartment mit Balkon befindet sich in Hürth. Das Apartment wurde komplett neuwertig eingerichtet und bietet alles, was in einer Pendlerwohnung nötig ist. Zusätzlich dazu ist ein großes Bett vorhanden, sollten doch nochmal Teile der Familie zu Besuch kommen. Strom und Nebenkosten sind inkl.

-vermietet-

Apartment      Schmitt

1 Zimmer, ca 26 m², Hürth
- 8 Minuten bis Köln

Dieses schicke Apartment befindet sich in der Hochpaterre eines familiären 5-Parteien Hauses, direkt vor den Toren Kölns.

Ein schöner, heller Wohnraum bietet Platz und Möbiliar für alles, was man braucht. Mit einem neu renovierten Bad, einer separaten Küche ist für alles da, was Pendler brauchen.

Apartment      Zoll

1 Zimmer, ca 25 m², Köln Zollstock
- 5 Minuten bis zur KAK

Dieses Apartment ist nur ca. 2 Straßen von der KAK entfernt und wurde neu und gemütlich möbliert. Obwohl es nur vier Etagen hat, gibt es einen Aufzug. Einkaufsmöglichkeiten sind unmittelbar vor der Haustür.

Die Küche, die Möbel sowie Internet und Betriebskosten (Strom, Heizung, Wasser) sind in der Miete pauschal enthalten.

- vermietet -

Apartment     Lux 306

1 Zimmer, ca 25 m², Hürth
- 8 Minuten bis Köln KAK

Dieses schöne Apartment befindet sich in der zweiten Etage. Hier ist neben Strom, Internet und Nebenkosten auch der Tiefgaragenstellplatz inklusive.

-vermietet-

Apartment      Hunsrück

1 Zimmer, ca 25 m², Kerpen
- 18 Minuten bis Köln

Das Highlight dieses Apartments ist das Badezimmer! Ansonsten gemütlich und praktisch eingerichtet, ist man in dieser Wohnlage nahe am Feld und mit Tiefgarage hervorragend an die Autobahn angebunden.

Apartment     Burg 5

1 Zimmer, ca. 25 m², Bergisch Gladbach,
- 19 Minuten bis Köln

Der gemütliche Wohnraum, der platzsparend und zweckmäßig, aber dennoch gemütlich eingerichtet ist, kann vom Flur aus begangen werden. Eine brandneue Küche mit modernen Geräten runden das Angebot ab.

alles  vermietet?

Wirklich nichts mehr frei?

Dann schreib uns gern!

Dieses Feld ist obligatorisch

Die E-Mail-Adresse ist ungültig

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

Dieses Feld ist obligatorisch

* Kennzeichnet erforderliche Felder
Die Tücken der Technik... Irgendwas ist schief gelaufen. Klick einfach auf den orangenen Button, dann wirst du zu deinem E-Mail-Programm geführt! Ansonsten klingel einfach durch!
Vielen Dank für deine Nachricht! Wir werden uns so schnell wie möglich bei dir melden.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.